IFS (International Food Standard)

Erfolgsbaustein 9Wer stets optimale Produkte gewährleisten will, der muss sich messen lassen. Wir tun es für unsere Kunden täglich. Dazu gehört:

Die Sicherheit
Durch ständiges Prüfen des Gesamtsortiments nach gesetzlichen Vorgaben und Anforderungen des IFS

Das Reklamationsmanagement
Wir verbinden die umgehende Bearbeitung von Beanstandungen mit nachhaltigen Lösungen

Die Qualität
Mithilfe permanenter Prozessoptimierung und
Gestaltung transparenter Abläufe

Die Kundenzufriedenheit
Über unser Qualitätsmanagement koordinieren wir abteilungsübergreifend die Bedürfnisse unserer Kunden und setzen diese praxisnah für Sie um.


Standards halten, Maßstäbe setzen

Wer jederzeit optimale Produkte gewährleisten will, der muss sich stets messen lassen. Wir tun es für unsere Kunden täglich und arbeiten nach international anerkannten und zertifizierbaren Standards.
Dazu gehört z.B. die Sicherheit, die wir durch ständiges Prüfen des Gesamtsortiments nach gesetzlichen Vorgaben und Anforderungen des IFS gewährleisten. Darüber hinaus sind wir stets dabei unsere Qualität zu steigern, die wir mithilfe permanenter Prozessoptimierung und Gestaltung transparenter Abläufe anheben.
Ein weiterer Punkt Maßstäbe zu setzen, ist das Reklamationsmanagement, bei dem wir die umgehende Bearbeitung von Beanstandungen mit nachhaltigen Lösungen verbinden und so die Kundenzufriedenheit steigern. Hier koordinieren wir über unser Qualitätsmanagement die Bedürfnisse des Kunden abteilungsübergreifend und setzen diese dann praxisnah für sie um.