Gut versorgt

Wir handeln.

Gut versorgtDas Sortiment von Backring Nord erfüllt jeden Wunsch. Wirklich jeden. Was wir nicht haben, besorgen wir. Unsere Kunden schätzen uns genau für diesen Anspruch. In Zahlen: Über 23.000 Artikel halten wir in unseren Betriebsstätten in Bargteheide, Wittenhagen, Isernhagen und Leer vor - auf über 21.000 qm. Eine einmalige Sortimentstiefe. Unsere EDV-gesteuerte Lagerhaltung ermöglicht einen reibungslosen Ablauf bei der Auftragsabwicklung.

Unser Liefergebiet erstreckt sich von der dänischen Grenze bis Kassel und von den Niederlanden bis Polen. Der optimale Transport der Waren ist durch eine lückenlose Kühlung in unseren Mehrkammer-Kühlfahrzeugen sichergestellt, die die Bestellung im Ganzen anliefern.

Für den Transport der Waren verwenden wir unter anderem spezielle Mehrwegbehälter, die wir auch wieder zurücknehmen - das ist umweltfreundlich und platzsparend. Unsere rund 50 LKWs sind über 6 Millionen km im Jahr unterwegs und beliefern unsere Kunden zuverlässig und pünktlich. Dabei passen wir die Tourenplanung perfekt an den Betriebsablauf unserer Kunden an.

 

Zu unseren Erfolgsbausteinen