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Es funktioniert.

Vorteile teilenEin guter Service sorgt dafür, dass beim Kunden alles läuft. Dafür tun wir bei Backring Nord viel. Unser 40-köpfiges Außendienst-Team ist immer unterwegs und berät unsere Kunden individuell und lösungsorientiert. Von der Erstberatung bis zur Inbetriebnahme einer neuen Filiale sind wir der kompetente Ansprechpartner.

Wir bieten unsere Unterstützung bei der Standortplanung und der betriebswirtschaftlichen Analyse, bei der Umsetzung neuer Ladenkonzepte, bei Marketing- und Verkaufsförderungsideen und bei Sortimentsanalysen. Auch unser Innendienst sorgt mit fachkundigem Wissen und Engagement für die schnelle Erledigung aller Kundenwünsche.

In der Lieferung überzeugen wir durch unsere durchdachten Konzepte wie die zentrale Filialanlieferung, das ausgereifte ECR-Konzept (Efficient Consumer Response), ein unkompliziertes Bestellwesen und die optimierte Touren- und Logistikplanung.

Mit einem umfassenden Angebot an Hygiene- und Reinigungsartikeln und Schulungen zum Thema HACCP und allgemeiner Hygiene unterstützen wir unsere Kunden auch in diesem sensiblen Bereich. Hierfür haben wir eigens Fachberater in unserem Team. Abgerundet wird unser Serviceangebot durch unsere versierte Technikabteilung. Wir bieten ein umfangreiches Angebot an neuen und gebrauchten Maschinen, Klein- und Großgeräten und Ladeneinrichtungen. Auch bei der Finanzierung großer und kleinerer Investitionen beraten wir unsere Kunden gern. Mit einem 24-Stunden-Service steht unser technischer Kundendienst immer zur Verfügung, wenn es mal nicht läuft. Wir reparieren technische Geräte schnell und zuverlässig und sorgen mit unserem Ersatzteilservice dafür, dass es funktioniert.

So können unsere Kunden sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Und dadurch gewinnen sie.